Gemeinsam als Vovinam-Team sind wir stärker. Unsere Einheit formt nicht nur unsere Fähigkeiten, sondern auch die Gemeinsamkeit. Wir werden Seite an Seite wachsen, uns gegenseitig unterstützen und die Werte von Vovinam leben. Denn unser Team ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Lehrmeister Can Özen

Meine Vovinam-Reise begann 01.04.1978 unter Altmeister Nguyen Tien Hoi. Ich leite seit 1983 die Kampfkunstschule Vovinam Hannover. 

Ich bin Mitgründer des Vovinam Viet Vo Dao Föderation Deutschland und Meisterkomitees Deutschland im Jahre 1990

Meine Mission ist es, die Körperachse zu stärken, Gleichgewichtssinn zu fördern und Werte wie Disziplin zu vermitteln.

Meister 6. Dang Can

Text folgt ...

Trainer 3. Dang Simon

2. Leitung Trainer Gurubaran Raveendran

Text folgt ...

Trainer 1. Dang Gurubaran

Trainer Willi

Trainerin Henrike

Trainer Nicolai

Trainer Amin

Trainer Fabian

Trainer Dominik

Trainer Felix

Trainer Peter

Trainer Joachim

Trainer Thomas

Trainerin Mai